Terrania erwirbt Büro- und Geschäftshaus in Kölner Ringlage

Die Terrania AG hat ein direkt am Kölner Hohenstaufenring gelegenes Bürogebäude aus dem Portfolio der Generali Versicherungen,vertreten durch Generali Real Estate, Niederlassung Deutschland, erworben. Das in den 80er Jahren errichtete achtgeschossige Büro- und Geschäftshaus verfügt über rund 2.700 m² Mietfläche und ist nahezu voll vermietet. RHEINWERT Immobilienconsulting GmbH war auf Seiten des Käufers beratend tätig.

KiK und Budnikowsky mieten im „EKZ M“

Nachdem im Laufe dieses Jahres bereits die Ankermieter Edeka und Penny Ihre Mietverträge langfristig verlängert und die Läden umfangreich modernisiert haben, konnten nunmehr zwei weitere attraktive Einzelhändler als Mieter für unser Nahversorgungszentrum „EKZ M“ in Hamburg gewonnen werden.

Dänisches Bettenlager eröffnet erste Filiale in Frankfurt

Am Montag, den 10.12.2012 feiert das Dänische Bettenlager in der Borsigallee 45 große Neueröffnung. Europas großer Betten- und Einrichtungsfachmarkt präsentiert damit erstmalig spannende Einkaufsatmosphäre und klassische Warenvielfalt am Standort Frankfurt. Die Eröffnung gegenüber dem Hessencenter, in einem idealen Einzelhandelsumfeld, soll der Auftakt für eine weitere erfolgreiche Expansion in der Main-Metropole sein.

Riess Ambiente weiter auf Wachstumskurs

Als der Designermöbelhändler Riess Ambiente vor gut zehn Jahren 90 m² in unserem Objekt Conventstraße 8-10 in Hamburg anmietete, ahnte wohl niemand, dass dies der Beginn einer ganz besonderen Wachstumsgeschichte sein sollte.

Marc O’Polo mietet Ladenfläche in der Sendlinger Straße

Der Premium Modeanbieter Marc O’Polo mietet ein 400 qm großes Ladenlokal in der Sendlinger Straße 29-31 in München. Die beiden übernommenen Flächen werden derzeit noch von Weltbild und Bartu Eis genutzt. Die Eröffnung ist für Anfang 2013 geplant. Den Mietvertrag hat der bundesweit tätige Einzelhandelsspezialist Realkon Immobilien aus München vermittelt.

ON STAGE eröffnet sechstes Studio in Hamburg

Fünf ON STAGE-Fitnesscenter sind bereits seit mehreren Jahren in Hamburg etabliert. Seit Anfang 2012 kann man jetzt auch in der Conventstraße auf 650 m² zusammen mit den Nachwuchs-Stars der Stage School Hamburg trainieren. Angeboten werden neben dem klassischen Workout zahlreiche Tanzklassen aller Stilrichtungen und Leistungsstufen.

Terrania AG erwirbt Einzelhandelsimmobilie in Nordrhein-Westfalen.

Die Terrania AG hat ein Nahversorgungszentrum in einer nordrhein-westfälischen Mittelstadt erworben. Ver­käu­fer des Ob­jekts ist ein Institutioneller-Anleger, der das Fachmarktzentrum mit über 6.000m² Einzelhandelsfläche seit über 20 Jahren im Bestand hatte.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.