0
Vermietungshotline 0800 200 80 44

Dispo-Tf Rail zieht in die Brückstraße

Das Unternehmen Dispo-Tf Rail, eine private Weiterbildungsakademie mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen, hat gut 2.000 m² Bürofläche in der Dortmunder Innenstadt gemietet. Die Räumlichkeiten an der Brückstraße 20-26 werden künftig von dem Mieter als Schulungsflächen genutzt.

„Es waren vor allem Faktoren wie die kurzfristige Verfügbarkeit und die zentrale Lage der Fläche, die uns die Entscheidung der Anmietung erleichterten“, sagt Dirk Vogel, Geschäftsführer der dispo-tf Holding GmbH. „Der neue Standort ermöglicht es uns nun, mehrere Sparten der dispo-Tf in einem Gebäude zu zentralisieren. Diese Bündelung unseres Weiterbildungsangebots stellt einen enormen Mehrwert sowohl für uns als unsere Kursteilnehmer dar“, so Vogel weiter. Das Maklerhaus Ruhr Real vermittelte den Deal.