0
Hotline 0800 200 80 44

Herrmann Personaldienste verlängert Mietvertrag in der Kölner Innenstadt

Die Herrmann-Personaldienstleistungsgruppe hat vorzeitig den Mietvertrag für das Büro ihrer Hauptverwaltung am Standort Köln bis 2025 verlängert. Herrmann ist ein familiengeführtes Unternehmen und unterstützt seit 25 Jahren seine Kunden in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Personalberatung, Interim-Management und On-Site-Management. Mit Niederlassungen in Köln, Düsseldorf, Neuss, Bonn und Euskirchen ist das Unternehmen im gesamten Rheinland vertreten. Zu den Kunden zählen solide Handwerksbetriebe, mittelständische Unternehmen und Konzerne unterschiedlicher Branchen, die seit vielen Jahren von dem Personaldienstleistungsunternehmen betreut werden.

Mit der Verlängerung des Mietvertrages kann das Unternehmen nun in der Kölner Innenstadt weiterhin sein Wachstum und den Ausbau der Fachbereiche „Engineering“, „Office + IT“ sowie „Finance + Accounting“ fortführen. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünschen unserem Mieter weiterhin viel Erfolg!