News

Die Agentur Kastner zieht in die Heyne Fabrik

Kastner ist die weltweite Leadagentur von Red Bull. Aber auch viele andere, namhafte Kunden lassen sich ebenfalls von den Markenmachern betreuen.

Nun zieht das etwa 40köpfige Team in die Heyne Fabrik. Auf zwei Flächen direkt am Nordring werden zur Zeit die Um- und Ausbaumaßnahmen erledigt.

Anfang März 2019 wird das neue Domizil bezogen. Und das nach über 20 Jahren in ihren jetzigen Räumen in Frankfurt-Niederrad. „Wir waren nicht nur auf der Suche nach einer größeren Fläche, sondern auch nach einer neuen Heimat“, so Till Wagner, Managing Partner der Agentur. “Die haben wir in der Heyne Fabrik gefunden. Wir freuen uns sehr auf die neue Fläche und die vielen neuen Nachbarn“.

Budnikowsky mietet in Projektentwicklung der Terrania

Das traditionsreiche Hamburger Familienunternehmen Budnikowsky mietet ab Oktober 2018 eine Teilfläche im Erdgeschoss der Conventlofts in der alten Bäckerei. Das Drogerieunternehmen verfügt übermehr als 180 Filialen und bietet zukünftig auf ca. 550 m² ihren Kunden einmal mehr eine ganz besondere Einkaufsatmosphäre: Backstein, 4 Meter hohe Decken und Stahlsprossenfenster unterstreichen die ursprünglich industrielle Nutzung der Mietflächen in der ehemaligen Großbäckerei.